Heute zeig ich mal was ich gekauft hab….

Heute hab ich mir mal wieder ein paar neue Stickdateien gegönnt.

Da ich ja so begeistert war von der „Lilly-Planscht“ – hab ich in den letzten Tagen immer wieder mal bei Elfenidee reingeschaut und bin natürlich fündig geworden.

Diesmal sind es 5 neue Dateien – bzw. Dateipakete.

Es ist die Tribal-Rose, das Fisch-Set (Christliche Symbole), das Knoten-Alphabet (insgesamt 27 Dateien 26 Buchstaben und ein Punkt), die Sternranke und die Herzlilly-Herbstlaub (ich liebe die Lilly-Dateien). Irgendwie hab ich vorher nicht richtig geschaut und war zuerst überrascht dass ich mir eine Datei kostenlos aussuchen durfte – dies war in meinem Fall die Herzlilly

Ich freu mich schon riesig drauf diese Dateien zu sticken und ein paar Geschenke damit zu verschönern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.