Muss ich nun Buße tun – habs schon wieder getan – eingekauft…

Heute kam das Monatsfreebie auf Elfenidee heraus und wie immer war ich echt begeistert. Diesmal eine Trauben-Rebe blau für den 10x10er Rahmen. Naja – wie es so mal ist – man(n) schaut sich noch ein bisschen auf der Seite um ob einem noch etwas gefällt – und ich bin natürlich wieder fündig geworden.

Diesmal war es das Geschenk-Anhänger-Set (jetzt schon an Weihnachten denken), die Appli Baby-Rentier (gabs noch zusätzlich Gratis), der Kritzel-Hund sitzen, die Blumenranke (als Ergänzung zur Sternranke), das Einhorn klein und natürlich dazu auch das Einhorn groß
und natürlich auch noch das Freebie!

Jetzt muss ich aber anständig sein – und erst mal das eine und andere verarbeiten!!

Hoffe nächsten Monat gefällt mir das Freebie nicht – was ich mir aber nicht vorstellen kann 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.