Meine ersten Dateien zum Testen…..

Am 02.09. hat Beate ihre neuen Stickdateien zum Teststicken verteilt – und ich bin das erste mal dabei (Entschuldigt bitte dass ich das erst jetzt sagen kann aber – es ist doch geheim) 😉

OH MANN – sind die Süüüüüüüüß

Alles Herzlilly Dateien – übrigens!!! Lilly hat sich seit neuem Haare wachsen lassen – ich finde sie sieht damit noch charmanter und lieblicher aus als eh schon zuvor.

Es ist das Herz-Lilly-Set 2017 aus dem Shop von Elfenidee.

Ich habe mich gleich am selben Tag noch dran gemacht und die ersten 3 Dateien gestickt – und wie toll die rauskommen – und so schöööön.

Aber was macht man mit 5 wunderschönen Stickbildern – hmmmm – überlegen – Okay!

Das gibt 5 Kirschkernkissen – als kleine Geschenke so mal zwischendurch.

Ein Gedanke zu „Meine ersten Dateien zum Testen…..

  1. Pingback: Zum Herzerwärmen – die Kirschkernkissen mit der herzigen Lilly… « Franky's Fadenfreude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.