Zuwachs? – Dekoration? – Ich sage einfach nur schöööön…

Hallöchen – da ich irgendwann demnächst ein kleines eigenes Reich bekomme brauche ich noch ein klein bisschen Interieur. Da ich meinen Hobbyraum auch im Vintage-Shabby-Look einrichten möchte schau ich am liebsten auf Ebay-Kleinanzeigen.

Vorgestern bin ich wieder fündig geworden – ich habe eine Nähmaschine gefunden.
Eine Alte, aber funktionsfähige, mit Schränkchen das ich auch als klassischen Nähtisch nutzen kann.

Ich bin total begeistert über die Qualität des Nähmaschinenschränkchens – auch das noch vorhandene Zubehör wie Lampe, alte Garnrollen, Spitzenbänder und Nadeln erfreuen mich total.

Wunderschön, da kann ich super eine meiner Modernen Maschinen daraufstellen und arbeiten.

So aufgestellt ist es auch eine kleine Augenweide.

Eventuell platz für Schere, Nadeln und Garn – aber einfach mal abwarten.

Sogar das alte Werkzeug und die Bedienungsanleitung ist komplett vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.