Das wird zukünftig eine „saubre Sach“ – ein Sauber-Fach…

Seit einigen Wochen gibt es bei Facebook eine Gruppe namens Projekt: Auffangbehälter für Overlock   dieser wird von der Jasmin Pyrlik betreut. Sie hat auch noch eine Seite mit verschiedenen Anfängertauglichen Schnittmustern – der Name ihrer Seite lautet Schnittenliebe.     

 

 

Auf der FB-Seite wurde angefragt wer denn Interesse an einem Auffangbehälter für seine W6 Overlock N454D hätte. Natürlich war mein Interesse vorhanden denn die Fusseln und Abschnitte beim Nähen mit der Ovi sind schon nervig.

Immer wieder hat Jasmin uns auf dem Laufenden gehalten wie es mit der Erstellung aussieht – und die Vorfreude wurde immer größer.

Am 3. November wurde der fertige Auffangbehälter vorgestellt und zum Verkauf angeboten.

Ohne viel zu überlegen habe ich mir gleich einen Behälter bestellt und auch sofort bezahlt. Am 7. November habe ich dann die Meldung erhalten dass das Päckchen bereits unterwegs ist.

Am 11.11. war es dann soweit – der Postbote brachte mir das sehnsüchtig erwartete Päckchen.

Hier habt ein paar Bilder von dem Schätzchen:

 

 

Und hier ist der Behälter an der Overlock angebracht – er passt perfekt. Eine Arbeit von Profis!!!

Ich möchte mich hierüber herzlich für die viele Arbeit und das perfekte Ergebnis bei Jasmin und ihrem Schatz bedanken.

 

 

Quelle: Schnittenliebe.de

Aaaaalso – ich glaub da kauf ich mir nochmal einen – Man(n) kann ja nicht genug Schmutzfänger haben. 😉

Jasmin hat bereits angekündigt dass es in Zukunft noch weitere Überaschungen geben werde. Ich bin jetzt schon gespannt was da noch auf uns zukommt.

2 Gedanken zu „Das wird zukünftig eine „saubre Sach“ – ein Sauber-Fach…

  1. Hallo Frank,
    vielen Dank für deinen tollen Bericht über unseren Behälter. Da werd ich ja ganz rot. Das Lob geb ich auch gerne meinem Freund und Partner weiter, den massiv an der Konstruktion des Behälters beteiligt war und noch dazu diese wunderbaren Bilder geschossen hat.
    Viel Spaß mit dem Behälter und sei gespannt auf noch mehr tolles 3D gedrucktes Zubehör!
    Lieben Gruß
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.