Schneeflöckchen – Weißröckchen – Kissen

Ein kleines Geschenk für meine Mutter und meinen Bruder!

Meine Mutter ist ein absoluter Fan vom Winter und vom Schnee und somit war es eine einfache Sache eine Stickdatei für ein Geschenk zu finden. Auch mal wieder von der Elfenidee.de .

Ich habe mich für den Flockentanz entschieden eine wunderschöne Datei und einen wunderschönen Schwung den diese ausstrahlt. Die andere Datei ist das Eiskristall-Set.

Aber was soll ich draus machen – die Entscheidung fiel mir eigentlich leicht – denn meine Mutter hat ebenso wie ich eine Vorliebe wie ich für Kissen.

Auf der einen Kissenseite habe ich einfach ein paar Schneekristalle aufgestickt…

 

… auf der anderen Seite seht ihr den Flockentanz – und ich finde den richtig schön schwungvoll.


Es ist schon komisch, dass der gleiche Stoff immer wieder mal anders auf den Bildern aussieht.

Wie du hier siehst hat sich der Flockentanz leider nicht komplett sticken lassen aber es tut am Ergebnis keinen Abbruch….


Hier das fertige Ergebnis – mir gefallen diese Kissen auch wieder selber sooo gut.


Die fertigen Kissen habe ich dann meiner Mutter geschenkt – die hat eines dann an meinen kleinen Bruder weiter ververschenkt – und dort hat meine kleine Nichte sich dieses gleich als Ihres gesichert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.