Ein kleines Deckchen – für das Päuschen!

Ich habe dir ja in einer meiner vorherigen Beiträge erklärt dass ich die Ehre habe bei der Elfenidee als Teststicker zu helfen.

Vor ein paar Tagen kam eine dringende Anfrage für eine Datei. Eine Ihrer Kundinnen hatte eine Datei bei Ihr gekauft und diese schien nicht zu funktionieren – und da ich die selbe Maschine wie die Kundin habe – sollte ich die Datei doch bitte mal testen.

Oh nein – eine ITH – (In The Hoop) – also alles wird im Rahmen fertig gestickt – sowas hatte ich bisher noch garnicht gemacht – aber ich teste es einfach mal.

Gesagt getan…

Ich habe die Datei noch minimal für meine „Frieda“ (ja – meine Maschine hat nun auch einen Namen) anpassen müssen und dann wurde einfach mal losgestickt. Soll heißen, alles ohne Probleme.

Jetzt war ich aber schon mal dabei und da habe ich doch gleich mal die Datei fertig sticken wollen.

 

Das System der ITH und auch die Applikation hat wirklich super geklappt – und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen.

Wie du auf den nächsten Bildern sehen kannst hat es mir soviel Freude gemacht, dass ich gleich mehrere dieser Kaffee-Unterdeckchen machen musste. Es wurden aber auch schon welche verschenkt.

Ich denke ich werde davon sicher noch einige machen – so als kleines Mitbringsel…..

 

Ein Gedanke zu „Ein kleines Deckchen – für das Päuschen!

  1. Die sind ja allerliebst geworden…tolle Arbeit und die Stoffe so geschmackvoll kombiniert – und ich freue mich natürlich außerordentlich, dass du mit diesem „Aufruf“ die ITH-Arbeitsweise entdecken konntest… LG – Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.