Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft..

Ich habe mal wieder eine Datei von der Elfenidee.de zum Testen angeboten bekommen und ehrlich gesagt – war mein erster Gedanke „oooohh neee gehts hier auch schon los mit dem Fußball“.

Aber nach kurzem überlegen kam ich auf die Idee – für unsere Nachbarn ein kleines Geschenk daraus zu machen – die Jungs sind doch an Fußball interessiert.

Schnelle Nachricht an Beate und kurz darauf hatte ich auch schon die Datei. Ich finde den Wolly einfach nur Süüüüüß!

Beim ansehen der Originaldatei wollte ich diese noch etwas personalisieren – und dafür habe ich einfach in Embriliance vier verschiedene Wort-Dateien erstellt und neben Wolly platziert.

Dann schnell in mein Nähstübchen und meine „Frieda“ durfte etwas arbeiten.

 

Zwischendurch habe ich mir überlegt was ich für die einzige Frau des Hauses machen soll – HMMMMM – Grübel, Grübel und Studier…..


 

Ich habe einfach mal Beate angeschrieben und Sie gebeten mir eine der wunderschönen Lilly-Dateien in einen runden Rahmen zu setzen. Die Antwort lies wie gewohnt nur ein paar Minuten auf sich warten und selbstverständlich mache sie das.


Nun habe ich fünf verschiedene Untersetzer und bin mal gespannt wie die kleinen Geschenke ankommen…..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.