Hier wird´s einem warm um den Hals – und ums Herz

Ich habe hier mal ein paar Bilder von meinen Dreieckstüchern für euch eingestellt.
Diese Tücher habe ich bereits vor einiger Zeit gemacht und leider komme ich erst heute dazu euch diese zu zeigen.

Ich liebe diese Tücher absolut – und regelmäßig wenn ich in den Stoffgeschäften bin – finde ich wieder ein paar tolle Kombinationen

Was mir so gut gefällt ist die Kombination aus verschiedenen Stoffen, verschiedene Qualitäten, verschiedene Farben und Texturen und dann dazu noch das Metall von den Karabinern als Verschluss.

Wunderschön warm – zweierlei von der Schurwolle und suuuper anschmiegsam. Schwarz und rot-kariert

     

Ein sommerliches für die kühlen Abende – blauer Feincord und ein sommerlicher Baumwolldruck

     

Was edles und suuuuuuper warmes – zweierlei von der Schurwolle in Uni-Braun und meliert.

     

Dies ist ein Tuch mit einer sehr angenehmen Stoff-Kombination; der karierte Feincord und ein leichter schwarzer Baumwollstoff.

     

Hier habe ich nur ein einziges Bild – da ich auf beiden Seiten den selben Stoff verwendet habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.