Vorbereitet für die kalten Abende!

Vor einiger Zeit habe ich dir von meinen Halstüchern berichtet und einige meiner Werke vorgestellt. Hier habe ich die Seite für Dich verlinkt – Halstücher die ERSTE 😉 

Heite habe ich mal wieder ein paar Tücher genäht – zudem durfte ich als Auftrag auch zwei Tücher für eine Freundin nähen.

Das erste ist ein violett-weiß-karierter Seidenstoff mit einem gaaaanz weichen Baumwollstoff.

Wie du siehst kann man das Tuch als fast ganz schwarz tragen oder dann doch eher farbenfroh.

Als Verschluss wird wieder ein Karabiner-Paar verwendet.

Ich finde diese Tücher einfach nur toll und praktisch.

Die folgenden Tücher sind aus reiner Baumwolle und aus einem Stoff – geht natürlich einiges schneller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.