Wilde Blumen für schöne Gemütlichkeit…

Vor ein paar Wochen habe ich euch von meiner Änderung der Ragtime-Decke berichtet. Hier kannst du meinen Bericht nachlesen!  –

Jetzt hat die Elfenidee.de wieder neue Dateien herausgebracht welche mich sofort dazu bewegten mir meine weiteren Ragtime-Kissen zu verschönern.

Der Rotklee und die Schlüsselblume haben mich sofort angesprochen!!! Wie oft habe ich schon beim Spazieren gehen mit den Hunden eine kleine Rast am Wegesrand gemacht und mir die Schlüsselblumen in freier Natur angesehen.

Auch der Rotklee ist für mich einfach nur schön – bei mir im Garten liegen und mit dem Blick auf die Blüten ein bisschen die Gedanken schweifen lassen.

Die Natur hat soooo viele Schönheiten zu bieten – und ich hoffe ich verrate nicht allzu viel. Aber von der Elfenidee wird es noch weitere Motive geben.

 

Hier das gesamte Kissen – der Ragtime-Patchwork Stil gefällt mir einfach sehr gut

Die Schlüsselblume ein Traum in der Natur

Hier der wunderschöne Rotklee

Hier in einer kleinen Kombination mit den ersten Kissen im Kuschel-Patchwork-Stil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.